Liebe Besucherinnen!
Liebe Besucher!

Schön dass Sie unsere Website neurochirurgie-sadik.de gefunden haben! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere Praxis, unsere Leistungen und natürlich etwas über uns.

Unser Hauptaufgabengebiet besteht in der operativen Behandlung von Erkrankungen der gesamten Wirbelsäule, wobei wir auf ein breites Spektrum zurückgreifen können.
Im Rahmen der Praxissprechstunde wird in einem ausführlichen Gespräch und einer eingehenden körperlichen und bei Bedarf bildmorphologischen Untersuchung zunächst eine Diagnose gestellt. Bei Vorliegen einer neurochirurgisch relevanten Erkrankung der Wirbelsäule wird ein individuelles Therapiekonzept erstellt.

Individuelle und patientenorientierte Beratung

Unser Anliegen ist den Menschen als Ganzes zu sehen. Daher wird großer Wert auf eine individuelle und patientenorientierte Beratung und Therapieempfehlung gelegt, wobei auch auf den seelischen Zustand und psychosoziale Faktoren, wie berufliche und private Situation geachtet wird.

Selbstverständlich stehen wir auch für alle anderen neurochirurgischen Erkrankungen beratend zur Verfügung.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, daß viele Patienten unser Fachgebiet mit der Orthopädie oder Neurologie verwechseln.

Es gehört nicht zu unseren Aufgaben, Heilmittelverordnungen, Rezepte, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen oder Atteste für Behörden auszustellen.

Daher bitten wir um Verständnis, wenn bei Nichtvorliegen einer neurochirurgisch relevanten Erkrankung bzw. einer Erkrankung, die keiner neurochirurgischen Behandlung bedarf, auf andere Fachgebiete, wie Schmerztherapeuten, Orthopäden oder Neurologen verwiesen wird.

Herzlichst!

Dr. med. Falah Sadik

Anbei noch ein paar Impressionen vom Praxisteam der neurochirurgischen Praxis Dr. med. Sadik.